header image
Home arrow Channeling arrow Saint Germain
Saint Germain E-Mail

saint_germain.jpgViele von euch sind bereits etwas außer Atem und freuen sich darauf, dass es mit der Natur wieder bergauf geht, dass die Säfte bald wieder in die Büsche und Bäume einschießen und es wieder wärmer wird. Wir schreiben zwar erst Mitte Januar und doch spürt ihr ganz deutlich, dass die Kräfte immer wieder zunehmen, um dann wieder für einige Tage abzufallen.

Dieses "auf und ab" ist symptomatisch für Januar und Februar, die Gewissheit, dass der ärgste Winter so gut wie vorbei sein wird und in der nächsten Minute wieder ein dunkler Tag, voller Nebel und Kälte, ein Tag, der Mental zurück wirft und beinahe verzweifeln lässt. Vielen von euch fällt es gerade in dieser Zeit nicht leicht bei Kräften zu bleiben und doch spürt ihr, wie ich es schon erwähnte, immer wieder einen kleinen, beinahe unmerklichen Ruck nach oben, einen Ruck ins Licht und ich versichere euch, es geht bereits wieder bergauf.

Die Energien werden ab Mitte Januar deutlich stärker und feinfühlige Menschen bemerken es sofort und machen sie sich zu nutzen.

Stelle dich in die Mitte des Raumes in dem du gerade bist, breitbeinig, sieh nach oben, schließe dabei sanft die Augen, öffne beide Handflächen nach oben und rufe verbal oder wenn es nicht anders geht eben non verbal: "All ihr göttlichen reinen Energien, bereichert mich und bestärkt mich in meinem Leben, in meinem Tun". Es ist so eine einfach Übung und sie bringt so immens viel. Wenn du das einmal täglich machst, hast du für einen gesamten Tag Energie im Überfluss und wenn du ausgelaugt bist, dann machst du es mehrmals, so lange bis du die Energien in dir aufsteigen spürst.

Eure Welt ist voller Energien, macht sie euch zunutze und programmiert euch entsprechend. So wie ihr jedes Glas Wasser zu programmieren in der Lage seid, so könnt ihr auch euren Körper programmieren. Es ist so einfach. Ihr müsst euch nur daran erinnern und es tun, so oft, bis es euch besser geht.

Geht lachend in den Tag. Ein Lachen bringt so wahnsinnig viel Energie. Mit jedem Lachen strömt positive, wervolle Energie in euch und mit jedem Lachen, das ihr einem Mitmenschen schenkt, schenkt ihr Energie und nicht selten werdet ihr rückbeschenkt. Es ist ganz einfach.

Ich umarme dich und wünsche dir energetische, lichtvolle Tage.